Dienstag, 7. Februar 2017

Rückblick mit Snoopy

Heute wagen wir einen Rückblick ins vergangene Jahr. Gemeinsam mit Snoopy. Endlich hat sich der kleine Kerl gemeldet. Habt ihr ihn eigentlich auch soooo vermisst? Aber er hatte natürlich seine Gründe, warum er uns so lange hat warten lassen.
Snoopy hatte eine geplante Weihnachts- und Silvesterpause eingelegt. Wir wollten kein Risiko eingehen. Nicht das er noch im Weihnachts- und Feiertagspoststress verloren geht. Aber dann musste Snoopy seine Ferien aus gesundheitlichen Gründen leider verlängern.
Nein, nicht der Snoopy war krank. Aber in seiner Gastfamilie gab es gleich zwei Unfälle. Da war es doch Ehrensache das Snoopy gewartet hat bis es den Patienten einigermaßen besser ging. Nun ist sein neuer Urlaubsbericht online und natüüüürlich beginnt er im alten Jahr.
Das haben wir zum Anlass genommen in unserem Archiv zu kramen. Da liegen tatsächlich vom letzten Jahr noch Bilder rum, die wir euch noch gar nicht gezeigt haben. Also wundert euch nicht das es auf den Bildern noch einigermaßen grün aussieht und Lotte keinen Mantel an hat.
Vielleicht sollten wir unser Archiv öfters mal aufräumen.
Denn manchmal verstecken sich dort doch recht originelle Bilder, so wie dieses Flitzbild von Lotte, mit Fliegeohren und Schlenkerzunge.
Oder vom Wettrennen zwischen Emma und Lotte. Ist ja wohl klar wer hier gewonnen hat ;-)
Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Snoopy hat viel erlebt. Seinen ersten Schnee gesehen, Ausflüge gemacht, Weihnachten und Silvester gefeiert und ... und ... und. Wir bedanken uns bei Dani für den tollen Snoopy-Post.
Falls ihr einen Snoopy-Urlaubsbericht verpasst habt, dann schnuppert schnell HIER lang.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und hoffen das euch unsere Archivbilder gefallen haben.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Eure Archivbilder machen ja schon Lust auf Frühling. Schön, dass Snoopy sich so gut um seine Gastfamilie gekümmert hat, aber etwas anderes hätte ich von ihm auch nicht erwartet.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Lieben,
    schön, wieder von Snoopy zu hören. Habe den Kleinen wirklich schon vermisst.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Urlaubsbericht mit ganz vielen traurigen und sehr schönen Momenten…. Und Euer Blick in das Archiv hat sich doch wirklich gelohnt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Emma und Lotte,

    schön, daß wir von Euch einen Rückblick erhaschen konnten. So schnell geht das Jahr vorbei und wir durften mit Euch viel erleben. So schöne Bilder und Stimmungen wurden vom Fraule eingefangen. Auch die Urlaubsreise von Snoopy hab ich mir schon vorgenommen, na der kleine Knirps hat es wieder super erwischt. Neidisch schiel ich zum Edersee. Da ist's im Sommer herrlich zum Schwimmen und Toben. Die neuen Urlaubskataloge sind sicherlich schon zu haben, guckt doch mal nach! Inzwischen warten wir noch auf Wärme und mit Ohrenkraulern bin ich wie immer die Helga

    AntwortenLöschen
  5. Eure Archivbilder haben mir gut gefallen, ich freue mich schon darauf wenn es draußen grüner wird und wärmer...
    Toll, was der Snoopy alles in Korbach erlebt hat!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Beschäftigung für das aktuelle Gruselwetter - wir stöbern aktuell auch in Erinneringen "damals als wir noch Wanderwetter hatten".
    Ggrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte, liebe Emma,
    danke für diese schönen Rückblickbilder aus dem Archiv! Ja, man sollte öfters darin stöbern, vor allem, wenn da so schöne Bilder noch schlummern!
    Habt einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und ich bin schon sehr gespannt auf Snoopy, was er zu berichten hat, ich hab ja mehrfach nachgefragt weil ich ihn vermisst hab, ich geh gleich gucken
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder sind das zum anschauen, an einige kann ich mich noch erinnern. Da bin ich gespannt, wie es weiter mit Snoopy geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Archivbilder sehen nach viel Spaß aus. Hoffen wir mal das es bald wieder so schön grün wird.
    Liebe Grüße Conan und Otis

    AntwortenLöschen
  11. Eure Bilder wecken in mir die Sehnsucht nach Frühling, nach grünen Wiesen und langen Spaziergängen mit den Hunden. Wahnsinn, dass Snoopy noch immer unterwegs ist :)!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    ja den letzten Reisebericht von Snoopy habe ich zufällig gelesen. Jetzt weiß ich auch wo er herkommt. So eine süße Idee und wie lange er schon unterwegs ist.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. ha, lotte mit fliegeohren und schlenkerzunge - total witzig.
    also der snoopy ist ja ein richtiger weltreisender geworden, der hats gut.
    liebes wuffi isi,
    die ihm zum glück gleich am anfang seiner reise ein wenig benimse beigebracht hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...